Daumen bräuchte ich nochmal bitte!!!

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine Glücksträhne ist ein wenig angeknackst und so habe ich momentan keine Tagesmama für Nike!

Den Tagespapa konnte ich leider nicht nehmen, da ich es mir einfach nicht leisten kann noch so viel oben drauf zu zahlen!

So, nun hatte ich ja noch eine andere TM, aber die musste abspringen! Sie hat aber eine Bekannte, die auch beim JA als TM gemeldet ist! Diese hat sie angerufen! Und heute hat mich die nette Dame angerufen und wir werden uns am Dienstag bei ihr treffen!

Hoffentlich klappt es diesesmal!

Drück ihr mir die Daumen, bitte???

Liebe Grüße
Juli
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Daumen bräuchte ich nochmal bitte!!!

Hallo Juil, :winke:

klar drücke ich dir die Daumen. Wünsche dir weiter alles Liebe.
Denke so oft an dich... (((Juli)))

:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Daumen bräuchte ich nochmal bitte!!!

:winke:

Ich Drück ganz feste meine Daumen für Euch!!

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
R

rouvensmama

AW: Daumen bräuchte ich nochmal bitte!!!

Auch ich drücke euch gaaanz gaaaanz fest alle vorhandenen Daumen !!!
 
Oben