dauernd wutanfälle

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 15. September 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    fängt das jetzt schon an???? Wenn man ihm was wegnimmt oder verbietet ist das größte geheule da. Kreischen, auf den Boden werfen etc. Ist das normal?

    Meist haut er einen dann auch :-?
     
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    huhu

    soll ich mal


    JA ist es

    du hast mein mitgefühl :jaja:

    und es wird schlimmer :-?


    liebe grüße jasmin
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    schlimmer???? naja dachte ich mir fast.
    Egal dann müssen wir da durch, egal wie
     
  4. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    hoffe du hast viel nervennahrung zuhause :-D

    oder so stöpsel für die ohren währen auch nicht schlecht :jaja:


    liebe grüße jasmin
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    stöpsel sind eine gute idee. Wußte gar nicht wie schrill er schrein kann 8O
     
  6. Ooooch, wir kennen das schon seit einem Monat.

    Heute ist auch wieder einer der ekelhaften Tage.

    Ich würd Justy am liebsten in sein Zimmer stecken und "Wüten" lassen.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Huhu,

    da kann ich mich anschliessen. Clara wütet auch, wenn sie etwas nicht bekommt oder ich ihr etwas wegnehme, was sie nicht haben darf.

    Was bisweilen gut hilft, ist sie mit etwas abzulenken. Das heisst, wenn ich ihr etwas wegnehme, biete ich ihr etwas anderes an. Oder ich versuche sie sonstwie abzulenken. Meistens klappt das ganz gut.

    lg
    silke
     
  8. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ja, das fängt jetzt schon an :jaja: . Ich kann dich aber auch beruhigen, es muss nicht schlimmer werden, zumindest nicht konstant.

    Jason hatte das vor ein paar Wochen auch ganz schlimm (sogar mit Kopf auf den Boden hauen), aber mit viiel Ignoranz und starken Nerven haben wir es bis jetzt (toi toi toi) hinter uns gebracht.

    Fieser aber wirksamer Tip: Ihn loben (ja, richtig gelesen) und ihn zum LAUTER schreien auffordern. So erreichen sie nämlich nicht ihr Ziel dich auf die Palme zu bringen. Ich weiss, das klingt furchtbar gemein, aber es hilft.

    Liebe Grüsse,
    Nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...