dauernd wutanfälle

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
fängt das jetzt schon an???? Wenn man ihm was wegnimmt oder verbietet ist das größte geheule da. Kreischen, auf den Boden werfen etc. Ist das normal?

Meist haut er einen dann auch :-?
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
hoffe du hast viel nervennahrung zuhause :-D

oder so stöpsel für die ohren währen auch nicht schlecht :jaja:


liebe grüße jasmin
 
M

MagicMoments

Ooooch, wir kennen das schon seit einem Monat.

Heute ist auch wieder einer der ekelhaften Tage.

Ich würd Justy am liebsten in sein Zimmer stecken und "Wüten" lassen.

Liebe Grüße
Sandy
 

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

da kann ich mich anschliessen. Clara wütet auch, wenn sie etwas nicht bekommt oder ich ihr etwas wegnehme, was sie nicht haben darf.

Was bisweilen gut hilft, ist sie mit etwas abzulenken. Das heisst, wenn ich ihr etwas wegnehme, biete ich ihr etwas anderes an. Oder ich versuche sie sonstwie abzulenken. Meistens klappt das ganz gut.

lg
silke
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ja, das fängt jetzt schon an :jaja: . Ich kann dich aber auch beruhigen, es muss nicht schlimmer werden, zumindest nicht konstant.

Jason hatte das vor ein paar Wochen auch ganz schlimm (sogar mit Kopf auf den Boden hauen), aber mit viiel Ignoranz und starken Nerven haben wir es bis jetzt (toi toi toi) hinter uns gebracht.

Fieser aber wirksamer Tip: Ihn loben (ja, richtig gelesen) und ihn zum LAUTER schreien auffordern. So erreichen sie nämlich nicht ihr Ziel dich auf die Palme zu bringen. Ich weiss, das klingt furchtbar gemein, aber es hilft.

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben