Dauerkalender aus Holz

Pucki

Gehört zum Inventar
Joel wünscht sich so einen zum Geburtstag. So einen wie sein Lehrer hat und das ist einer aus Holz, bei dem man Tag, Monat, Wochentag und Jahreszeit ändern kann. Im Ebay gibts die nicht. Hat jemand einen, der nicht mehr gebraucht wird? Dann würde ich ihn gerne kaufen *hoff*...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Dauerkalender aus Holz

Den letzten meinte ich. Nur in günstiger :umfall:

Die anderen Beiden fänd er wahrscheinlich auch toll, aber ich find die sind eher was für jüngere Kinder. Und Uhr lesen kann er eh schon lang.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Dauerkalender aus Holz

Da sind mir 50 Euro für einen Kalender trotzdem noch zuviel. Deshalb frag ich, ob jemand ihn gebraucht zum Verkauf hat.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Dauerkalender aus Holz

wir haben diesen hier und brauchen ihn nicht mehr- aber 35€ incl. VS hätt ich schon noch gern dafür
Zustand ist gut bis sehr gut, lediglich die 0 fehlt, wir haben uns aber 2 Ersatz-Zahlenbrettchen zum beschriften machen lassen.
Sag Bescheid, wenn Du ihn haben magst.
 
Oben