Dauerbrenner @Kim und andrere Experten

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von cap2004, 4. Mai 2005.

  1. Hallo zusammen,

    habe ein Problem, was anscheinend viele Mamis mit Mai-Kindern haben.....

    Zum "Problem": Paul will seit ca. zwei Wochen keine Flasche und OGB mehr. Geht alles nur mit sehr viel Geduld (ich als Widder nicht gerade meine Stärke;-)). Soweit so gut. Nun habe ich angefangen ihm Brot mit Butter zu geben.

    Auf Ute´s Seiten habe ich viel gelesen, bin ehrlich etwas durcheinander und brauche daher mal die kurze Bestätigung, ob der Essensplan ok ist.

    ca. 7:00 Uhr 120ml Hipp HA2
    ca. 8:30 Uhr Brot mit Butter
    ca. 11:00 Uhr Mittagessen (300g!!!)
    ca. 15:00 Uhr OGB (Dinkelflocken mit Apfel oder Birne)
    Zwischendurch bis 18:00 Uhr: Banane, Dinkelstange, Bräzel
    ca. 18:15 Uhr bis jetzt Milchbrei, ab heute Brot mit Butter und Puten-Wiener (zwei Bisse)
    ca. 19:00 Uhr 150ml Hipp HA2

    Paul ist zur Zeit sehr aktiv (fängt an zu laufen und krabbelt wie ein Weltmeister); er ist ca. 85 cm und ca. 12kg.

    Er verträgt auch alles ganz gut, obwohl ich Allergiker bin; er Gott sei Dank bis jetzt nicht.

    Danke für eine kurze Antwort,
    LG,
    Andrea
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  3. Danke Ute!

    Grüße,
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...