Dauerbrenner @Kim und andrere Experten

C

cap2004

Hallo zusammen,

habe ein Problem, was anscheinend viele Mamis mit Mai-Kindern haben.....

Zum "Problem": Paul will seit ca. zwei Wochen keine Flasche und OGB mehr. Geht alles nur mit sehr viel Geduld (ich als Widder nicht gerade meine Stärke;-)). Soweit so gut. Nun habe ich angefangen ihm Brot mit Butter zu geben.

Auf Ute´s Seiten habe ich viel gelesen, bin ehrlich etwas durcheinander und brauche daher mal die kurze Bestätigung, ob der Essensplan ok ist.

ca. 7:00 Uhr 120ml Hipp HA2
ca. 8:30 Uhr Brot mit Butter
ca. 11:00 Uhr Mittagessen (300g!!!)
ca. 15:00 Uhr OGB (Dinkelflocken mit Apfel oder Birne)
Zwischendurch bis 18:00 Uhr: Banane, Dinkelstange, Bräzel
ca. 18:15 Uhr bis jetzt Milchbrei, ab heute Brot mit Butter und Puten-Wiener (zwei Bisse)
ca. 19:00 Uhr 150ml Hipp HA2

Paul ist zur Zeit sehr aktiv (fängt an zu laufen und krabbelt wie ein Weltmeister); er ist ca. 85 cm und ca. 12kg.

Er verträgt auch alles ganz gut, obwohl ich Allergiker bin; er Gott sei Dank bis jetzt nicht.

Danke für eine kurze Antwort,
LG,
Andrea
 
Oben