Das Wunder der POST!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 7. April 2006.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,
    muß doch mal was positives über die Post loswerden.
    Habe hier vor einiger Zeit ja Bücher verkauft. Leider war ein Buch auf dem Weg zum empfänger verloren ( hallo Funny :winke: ) gegangen. Die Post hatte mir den Umschlag mit dem Vermerk: Ohne Inhalt vorgefunden, zurückgeschickt.
    auf dem umschlag war noch eine Servicenummer, die ich daraufhin angerufen habe. Meine Daten und Inhalt des Imschlages wurden notiert. Ein Paar Tage später bekam ich ein Schreiben in dem man mir mitteilt das der Suchauftrag in bearbeitung ist und stellt Euch vor heute kam per Einschreiben das verlorene Buch zurück und ich darf es jetzt nocheinmal kostenfrei versenden.

    Also Funny, das Warten hat sich gelohnt.

    Es passieren doch noch Post-Wunder...
     
  2. AW: Das Wunder der POST!

    Hey,

    das nenn ich wirklich superklasse!

    Und vor allem, WO war das Buch denn??

    Ich find die Post auch nicht sooo schlecht.

    Und Ihre Päckchenpreise senken sie ja auch auf 3,90 Euro.

    LG
    Sandy
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Das Wunder der POST!

    Wenn die Päckchen dann auch versichert sind, wie bei Hermes, werde ich bestimmt auch wieder über die Post versenden...
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.543
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Das Wunder der POST!

    Wow - das wundert mich aber, dass das noch gefunden wurde.

    Und wegen der Preise - wenn das Päckchen von der Post weiter unversichert bleibt, sind wir weiterhin Hermes-Kunden.

    :winke:
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Wunder der POST!

    Das wundert mich aber! Wir sind auch Hermes-Kunden ( jetzt! ), denn letztes Jahr kam unser Päckchen, das ich zu meiner Feundin gesendet hatte, dort total zerfleddert und aufgerissen an! Und das versichert!! Das muss und darf nicht passieren, es kostet einen Menge Geld!

    LG, Steffi
     
  6. AW: Das Wunder der POST!

    Boah, jetzt hatte ich sooooo gehofft, das sich der Badeanzug angefunden hat...

    Aber schön, dass es wenigstens 1 x klappt.

    Vieleicht ahben wir dann ja noch Hoffnung???

    fragt Bine
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Das Wunder der POST!


    Bine, die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben :)
    Wir warten mal noch bis nach Ostern.
    Mit dem Buch hat das ja auch einen ganzen Monat gedauert...

    LG Britta
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Das Wunder der POST!

    Schöne Post-Geschichte :jaja:
    Hoffentlich wird das zur Regel.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...