Das Wasser steigt hier in Bleckede

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 8. April 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    es wird diemal echt knapp oder es kommt zur Katastrophe. Ein Teil von Bleckede ist schon Katastrophenalarm ausgelöst wurden. Wir sind hier so lange sicher, sollten die Deiche halten und das Wasser nicht weiter steigen als vorhergesagt.

    Wir gehen heute Abend noch mal hinspazieren und hoffen das es nicht mehr so toll steigt.

    Bitte drückt uns die Daumen, vor der Kur kann ich hier einen Deichbruch echt nicht gebrauchen, dann fällt die Kur wirklich ins Wasser.

    LG Kathrin
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

    Kathrin,

    ich halte Dir bzw. Euch allen ganz fest die Daumen. Es soll ja noch etwas weitersteigen, bevor der Höchstand erreicht ist.

    Ihr Armen.
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

    boah da hätte ich echt Bammel.

    Ich drück euch die Daumen, daß es gut geht. Ganz fest!!! Das kannste jetzt nun wirklich nicht gebrauchen.
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

    Ich drücke euch und allen anderen ganz dolle die Daumen!
    Echt schlimm mit dem Hochwasser!
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

    Ich drück Euch auch die Daumen. Gestern vormittag war unser Katastrophenalarm vorbei.

    LG Cathy :blume:
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

    Sollte ich zum Einsatz in deine Nähe kommen, meld ich mich
     
  7. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

    Schlimm ich hab die Bilder gesehen. Meisen stand auch wieder voll unter Wasser. Ich hoffe ihr persönlich seit verschon geblieben.

    LG Kathrin
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

    Höchstand soll Morgen oder Montag erreicht werden.

    Jetzt regent es auch noch seit ein paar Std. wieder. Die Deiche weichen immer mehr durch.

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...