Das war wohl nix mit unserem Ostergulasch!

sandra1602

Dauerschnullerer
So ein verdammter mist! :bruddel: Ich wollte uns heut ein lecker ungarisches Gulasch "zaubern" :lkoch: und habe zu diesem Zweck einen schönen großen Puterbraten gekauft und ihn eingefroren. So weit so gut...

Nein ich war nicht so dumm und hab vergessen ihn aufzutauen:piebts: (selbst wenn dann hätten wir halt später gegessen) nein viel schlimmer. Als ich mir den Klumpen schnappte um ihn in Gulasch gerechte Happen zu schneiden, viel mir so ein seltsamen geruch auf. :konfus:

Nun wer musste dran glauben? Natürlich GG! "Hast du schon wieder vergessen den BIO Müll runter zu bringen?:bruddel: " Hatte er zwar wirklich vergessen, aber davon kam der Duft nicht. Naja dann muss ich mir das wohl eingebildet haben :nix: Sch... Schnupfen!

Naja was solls...ich also munter am schneiden da dachte ich so bei mir:"Hmm das Fleisch sieht irgendwie anders aus als sonst" :???: Bei näherer Betrachtung kam mir das dann doch etwas suspekt vor. Also habe ich meinen Gatten zu mir zitiert und ihn gefragt: "sagt mal riecht der so komisch oder bilde ich mir das ein...?" daraufhin er: " :hä: du weißt doch ich riech sowas nicht..."

Ich hab dann unseren Sohn befragt und der verzog auch irgendwie das Gesicht und meinte, dass Fleisch reiche aber schon anders als sonst. :achtung: Also wenn ein 6 jähriger sowas schon sagt.

Nun musste das Nasenspray her...:zwinker: und was soll ich euch sagen? Das Fleisch hat so dermaßen "anders" gerochen, dass mir gleich mal übel wurde :wuerg:

Ich frag mich wie man da noch sagen kann ich riech doch sowas nicht. :ochne: Typisch Mann!

Sandra, die hofft das ihr zu Ostern keine Fertigschnitzel mit Pommes aus der Friteuse essen musstet.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Das war wohl nix mit unserem Ostergulasch!

Uiuiui! Na dann lieber weggeworfen, als mit der ganzen family im KH wegen Salmonellen zu liegen!
Aber gell, das mit dem Riechen ist schon blöd, geht mir gerade auch so. Ich hab die Windelverantwortung heute an meinen Göga abgegeben. :-D
Ich hoffe, die Pommes haben Euch auch geschmeckt!
Noch schöne Ostern wünscht Bianca
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Das war wohl nix mit unserem Ostergulasch!

oje, Du Arme :tröst:

holt das Essen einfach nach, nächsten Sonntag

gell, Bianca, ein pampersfreier Tag ist schon toll? :mrgreen:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Das war wohl nix mit unserem Ostergulasch!

Katzenkind hat gesagt.:
oje, Du Arme :tröst:

holt das Essen einfach nach, nächsten Sonntag

gell, Bianca, ein pampersfreier Tag ist schon toll? :mrgreen:
Klasse! Wenigstens für was ist so ne doofe Erkältung gut!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Das war wohl nix mit unserem Ostergulasch!

Stimmt so ein Windelfreier Tag ist auch was feines...

mfg Sandra
 
Oben