Das war mein Sonntag

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo
Mein Sonntag war echt extrem anstrengend gestern . Nicht nur das Vivi und und Ich im Moment krank sind Vivien war gestern extrem anstrengend. Eigentlich sind Wir beide durch Schnupfen und Husten geschwächt. Allerdings macht Vivien tagsüber das ganze wohl weniger zu schaffen als mir. Sie turnte gestern hier durch die Wohung als wenn sie kerngesund wäre und stellte andauernt irgentwas an. Zum Beispiel mit ihren Wachsmalmäusen malen und dabei das Laminat auch gleich verschönern, oder ihr Butterbrot statt es zu essen auf dem Sofa zu verteilen soll Ich noch weiter machen?? Ich war echt genervt . Am Abend dann jammerte sie dann weil ihre Nase zu war. Nachdem Sie dann ihre Tropfen bekam dauerte es keine 30 min und Sie schlief ein. Puh...
Oh man Ich sag euch das war einer dieser Tage an dem ih besser nie aufgestanden wäre........... :roll: Kennt ihr das auch ? Ich meine es ist ja besser als würde es ihr schlecht gehen , aber wenn man selber voll daneben ist kann so ein Tag echt anstrengend sein:jaja: Gruß:blume:melanie
 
Oben