Das Salzburger Nockerl......

Biggi

Mozartkugel
.....hat grad gesehen, dass sie hier schon über 3.000 Beiträge getippt hat!
Jetzt bin ich schon 2,5 Jahre hier und fühle mich pudelwohl.
Ich bin in Salzburg mit Sicherheit diejenige, die die größte Familie hat :wink: .

So und auf dieses Jubiläum werd ich jetzt mal einen kräftigen Schluck (Stilltee :p ) trinken.

Schön das es euch gibt!
Besonders Mischa und Ute sowie allen Moderatoren die hier ne Menge ihrer Freizeit "opfern" ein dickes DANKE SCHÖN.

LG
 

Marli

Mausibausi
Super ,Glückwunsch zu deinen 3000,ich finde es hier auch echt schön ich bin jede freie Minute hier ja so übertrieben auch nicht aber fast!!!! :p

WEITER SO :bravo: :bravo: :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
Süße, es ist sooooooo schön das DU hier bist :herz:

Dicken :knuutsch: und mach weiter so !

:laola: :blumen: :laola:

:winke:
Tami
 
Oben