Das Salz in der...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 30. Oktober 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Suppe, nein fast.

    Ich wollte mir mein Frühstücksei schön würzen und suchte verzweifelt nach dem Salz. David mapfte an seinem Nutellabrot. Ich fluchte vor mich hin, wo Dirk den nun schon wieder den Salzstreuer hingestellt hat. Da sprach mein Sohn: "Mama Za alle!" (Za= Salz)
    ich: "Wie alle und wo ist der Salzstreuer?"
    Sohn: "Da" (übersetzteung David hat in)
    ich: "Wo"
    Sohnemann steht auf rennt los in sein Zimmer ich höre ihn seine Spielküche Tür auf, Tür zu. "Mama da"
    ich: :verdutz: "Wie kommst du da ran!"
    Sohn: "Reis mhmh" (sein Spielreis sollte gut specken)
    ich geh in sein Zimmer und da steht auf seinem Herd, der Topf mit dem Reis und eine riesige Ladung Salz drauf. Sohnemann kommt angerannt, schnappt sich eine Löffel und rührt es noch schnell um, bevor Mama es vielleicht noch retten könnte. :nix:

    Ich glaub er hat schon zu oft mit Dirk gekocht. :bissig:

    zum Glück hatte ich noch Salz zum Nachfüllen da. Das Frühstücksei war also doch noch gerettet.
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :jaja:
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    :herz:

    Ich kanns mir grad so richtig vorstellen :p

    LG Cathy :blume:
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    des is jo vielleicht putzig.........
    der wird sicher mal koch ;-)

    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...