Das Salz in der...

Davids_Mama

Gute Fee
Suppe, nein fast.

Ich wollte mir mein Frühstücksei schön würzen und suchte verzweifelt nach dem Salz. David mapfte an seinem Nutellabrot. Ich fluchte vor mich hin, wo Dirk den nun schon wieder den Salzstreuer hingestellt hat. Da sprach mein Sohn: "Mama Za alle!" (Za= Salz)
ich: "Wie alle und wo ist der Salzstreuer?"
Sohn: "Da" (übersetzteung David hat in)
ich: "Wo"
Sohnemann steht auf rennt los in sein Zimmer ich höre ihn seine Spielküche Tür auf, Tür zu. "Mama da"
ich: :verdutz: "Wie kommst du da ran!"
Sohn: "Reis mhmh" (sein Spielreis sollte gut specken)
ich geh in sein Zimmer und da steht auf seinem Herd, der Topf mit dem Reis und eine riesige Ladung Salz drauf. Sohnemann kommt angerannt, schnappt sich eine Löffel und rührt es noch schnell um, bevor Mama es vielleicht noch retten könnte. :nix:

Ich glaub er hat schon zu oft mit Dirk gekocht. :bissig:

zum Glück hatte ich noch Salz zum Nachfüllen da. Das Frühstücksei war also doch noch gerettet.
 
Oben