Das Parfüm

N

NimueVerdandi

ist kein Aroma sondern ich meine wirklich das Buch von Patrick Süßkind.
Für Aromainteressierte ist das ein wunderbarer Roman, in dem man ganz nebenbei auch Informationen z.B. über kalte enfleurage bekommt.
Gerade jetzt in den dunklen Tagen kommt man doch eher mal zum lesen??? ;o)


LiGrü
Silke
 

Kathi

Dino
AW: Das Parfüm

Das ist wirklich ein interessantes Buch. Ich habe mich beim Lesen aber immer gefragt, wie ein Mensch solch Phantasie haben kann, wie der Autor :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das Parfüm

Eines der wenigen Buecher, das ich immer wieder lesen kann, ohne dass es langweilig wird!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Das Parfüm

Hallo,

ja ich pflichte dem Gesagten absolut bei!!

Eines der wenigen Bücher die ich ein zweites Mal zur Hand genommen habe!!! :prima:

LG
 
Oben