das muss ich euch jetzt einfach noch erzählen

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi schnulli´s

vor ungefähr einer woche hats bei uns wahnsinnig gedonnert, geblitzt etc.
es war sehr laut und antonia´s 1.erlebnis mit dieser naturgewalt.
ich wollte das gewitter als "positiv"verkaufen und hab meiner keksi erzählt, dass die engel im himmel möbel rücken und dass das diesen lärm macht.

jetzt grad in der küche (es ist grad wieder ein gewitter in anflug), donnerts und was sagt antonia:
"mama, enel betti siben(also engel bett schieben).

sie hat sich das so gemerkt .ist das nicht süss.

da ist mein mutterherz mal wieder aufgegangen.

lg petra
 
L

lucy02

AW: das muss ich euch jetzt einfach noch erzählen

Oh wie süüüüß *schmacht*

Und eine tolle Erklärung! :D


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: das muss ich euch jetzt einfach noch erzählen

so eine ähnliche erklärung hatte ich für vincent auch :)))))) bei uns wars allerdings der liebe gott..

aber super wie sie sich das gemerkt hat ...süss
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: das muss ich euch jetzt einfach noch erzählen

:herz: ist das süüüüüüß :herz:

lg Carina
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: das muss ich euch jetzt einfach noch erzählen

Oh das ist echt süss!
Es ist echt wahrnsinn was die sich alles immer merken.
Bin bei Tim auch immer wieder überrascht was er sich so merkt.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: das muss ich euch jetzt einfach noch erzählen

och ist das :herz: -ig....

die erklärung merk ich mir für das nächste gewitter...:winke: , bei uns fuhr gott immer kohlen...g...naja tagebauregion halt...

lg susi
 

Simone

Lesemaus
AW: das muss ich euch jetzt einfach noch erzählen

:herz: Süß!! :herz:

Es ist wirklich erstaunlich, an was sich die Kinder manchmal erinnern können, Sachen die man selbst irgendwie gar nicht so wichtig erachtet.

Die Erklärung finde ich auch gut, bei uns heißt es immer dass der liebe Gott und die Engel kegeln :mrgreen:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: das muss ich euch jetzt einfach noch erzählen

tja, nur das problem war gestern noch, dass toni die engel unbedingt streicheln wollte.......
 
Oben