Das Meer der Lügen

Kati

Dauerschnullerer
von Diana Gabaldon habe ich auch gerade gelesen und fand es nicht so gut wie die anderen D.G. Bücher. Ich fand es teilweise langatmig und irgendwie fehlte eine Gesamthandlung. Es war irgendwie so rausgerissen. Und das war es ja wirklich, denn eigentlich sollte es ja ein Kapitel in einem Buch über Jamie und Claire werden, aber da es dann sehr lang wurde, hat sie sich entschieden, es als Buch herauszugeben. Hm, wenn es vielleicht davon noch ne Forsetzung gibt, dann erschließt sich vielleicht noch der Sinn.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Meer der Lügen

Ich hab es als Hörbuch ... das stehen noch einige Kapitel aus. Aber ich fands bislang ganz interessant. Mal anders halt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das Meer der Lügen

Ich habs damals als es rauskam auch gleich gelesen, fand es schon interessant, aber wie du sagst auch langatmig..
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Das Meer der Lügen

Ich hab es auch geliehen und fand es ganz gut lesbar, aber nicht wirklich interessant. Mir fehlten einfach Jamie und Claire darin.
 
Oben