Das letzte Album von Nena...

Tulpinchen

goes Hollywood
...wie issn das so? :)

Lohnt sich der Kauf? Sind die Lieder eher flott oder mehr kuschelig?
Ich kenn davon nur "Liebe ist" und "Willst Du mit mir geh'n". Beides gefällt mir gut, bloß noch schmachtiger als "Liebe ist" wär mir dann doch zu arg...

Danke!
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Katja,

ich kenn das Album nicht, finde Nena an sich und die beiden neuen Lieder auch klasse.

Bei Musicload und auch bei mediamarkt kannst du in die Titel reinhören. Ist vielleicht aussagekräftiger, als eine Empfehlung - ich finde gerade bei Musik kann man immer so schlecht empfehlen, weils ja doch sehr stark Geschmackssache ist.


Liebe Grüße
Angela
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich hab das Album, als früherer Nena Fan ist da sirgendwie Pflicht. Aber ich finde, diese beiden Lieder sind schon die besten. Wenn du Nena an sich magst, kauf es , sonst eher nicht.


wippi
 
M

Mibo

Hallo Ich habe zur Zeit die CD von Nena bei Ebay drinn....Falls du Interesse hast!!
Lg Tanja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

habe die CD auch und bin begeistert, obwohl ich vorher nie Nena-Fan war. Also nicht lange fackeln sondern zuschlagen.

LG Sandra
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich find das Album nicht so prickelnd. Nena fand ich immer schon klasse, aber diese Lieder.....is nich so meins!
 
Oben