Das kommt davon wenn man in eile ist

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

heute nachmittag wollte ich mit den Kids und SM raus gehen da ja alle angezogen waren auser Emely bin ich mit ihr ins Kinderzimmer und hab sie angezogen.
Wir sind dann raus Emely in den Kiwa und los.
Nach dem wir unser Eis gegessen haben habe ich Emely aus dem Kiwa raus genohmen und sie laufen lassen.
Meine Sm meinte irgendwie läuft Emely komisch :verdutz: fand ich auch dachte mir aber nichts dabei.
Aber irgendwie ging mir der Satz nicht aus dem Kopf und ich achtete auf Emelys Gang.
Auf einmal bemerkte ich warum meine Süße so komisch ging.

Ich hatte ihr in aller eile ihre Schuhe verkehrt herum angezogen :p
Den linken an den rechten und anders herum.:umfall:

:winke:

Sandra
 

Simone

Lesemaus
Oh, das ist mir in der Eile auch schon mal passiert! :p
Aber unsere Süße läuft noch nicht, darum viel es mir gar nicht auf ;-)
 

Pluto

Schokoladine
Hi Sandra

musste gerade lachen. Ist dir das bei anziehen gar nicht aufgefallen? :)
*loooooool*
 

Sane

Gehört zum Inventar
:ochne:

nee war ja in eile.Meine Großen waren ja schon fast unten im Erdgeschoß wärend ich noch oben im 3 Stock war. :bissig:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:pDas habe ich meiner Nichte auch mal angetan und mein Onkel hat einem mädchen mal die Skistiefel verkehrt herum angezogen :verdutz:

Liebe Grüße
susala:p
 
Oben