Das kann doch nicht wahr sein!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hallöchen!

Ich hatte gestern endlich den kleinen Holz - Tisch mit den Stühlen in den Keller gebracht ( sind schon vergeben ) und machte den Fehler, das grüne Plastikstühlchen nicht wegzuräumen. Ich schnullere gerade, plötzlich ein Schrei! :entsetzt: Ich bin rübergesaust und sehe, wie Lieschen ihren Kopf hinter der Lehne eingeklemmt hat. Nun bekam sie ihn nicht mehr raus, also hilft die Mama. Jetzt schläft sie wieder ihren Mittagsschlaf und der Stuhl landet nachher in den Keller! :-?
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Das kann doch nicht wahr sein!

Sorry, aber lach:bravo:wie hat sie das denn hingekriegt?
lg
nine
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Das kann doch nicht wahr sein!

nine hat gesagt.:
Sorry, aber lach:bravo:wie hat sie das denn hingekriegt?
lg
nine

Ich denke mal, sie hat den Kopf durchgesteckt. Jetzt grunzt Lieschen seelig bei mir im SZ, denn ich habe jetzt erst gesehen, daß sie in der Panik in das Bett gepullert hat. Endeffekt: Lieschen ist glücklich, ich nicht so sehr und eine rumpelnde Waschmaschine.
 
J

julie9.3.85

AW: Das kann doch nicht wahr sein!

Och man, wenn ich immer diese tollen Geschichten höre, könnte ich echt neidisch werden. Ich will auch endlich ein baby.

Ist doch sicher total spannend was sie alles so anstellen, die lieben kleinen.

Klar zuerst warst du sicher geschockt, aber, dass sind die Geschichten über die man später lachen kann
 
Oben