Das ist ja wieder typisch

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

da freut man sich auf das tratidionelle Osteischießen und dann regnet es :bruddel:

Gestern war es sooooo warm und schön und wir haben uns schon so gefreut heute zum Schießen zu gehen aber neeee..... issss nicht wegen REGEN.

Kann es nicht mal 3 Tage am Stück schön sein ?

Was macht ihr den Heute brauche Vorschläge für 3 Kinder :nix:

Liebe grüße Jasmin
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Das ist ja wieder typisch

wie wärs mit nem besuch im Museum.......
Ich mein bei uns gibts das Haus der Natur das ist auch für Kinder total interessant weil da stehen saurierskelette und so.....
Gibts bei euch sowas auch?
das wär ja ne Idee, oder?

LG Jenny
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Das ist ja wieder typisch

MHMM gute Frage die Museen wo ich kenne hier sind leider nichts für Kinder das nächste interessante wäre in München und das ist mir heute zu weit.

Aber danke für deinen Vorschlag.

Liebe grüße Jasmin
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Das ist ja wieder typisch

und wie wärs mit nem Baseltag?
Ich mein z.Bsp. Frühlingsdeko mit windowcolor oder so??

LG Jenny

die auch nen Spielenachmittag mit Mensch ärgere dich nicht vorschlägt......
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Das ist ja wieder typisch

Ja das ist ne Idee werd wohl die ganzen Bastelsachen rauskramen und mal schauen ob dann nicht die Oma noch Zeit hat :bravo:

Oder wir hoffen noch das es vieleicht doch noch aufhört zu Regnen :bravo:


Liebe grüße Jasmin
 
P

Putte

AW: Das ist ja wieder typisch

bleubird hat gesagt.:
da freut man sich auf das tratidionelle Osteischießen

Hallo,

bin mal gaaanz neugierig. Was ist das???

Ost-Eischießen? Oder Ostei-Schießen? Jedenfalls offensichtlich irgend etwas mit Schießen... Aber WAS?

Gespannte Grüße
Putte
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Das ist ja wieder typisch

Putte das ist ein Tippfehler :heilisch:

Soll heißen Oster-ei-schießen bei uns im Schützenverein.

Da schießt man auf Ostereier und bekommt dann Preise für Kinder ist es Lustig da es Ostersachen wie Schoki usw. gibt.

Liebe grüße Jasmin
 
P

Putte

AW: Das ist ja wieder typisch

Hi, hi....

danke, alles klar. Darauf hätte ich auch irgendwie selbst kommen können. Zumindest, dass es "Ostereischießen" heißen soll. Aber so weiß ich jetzt wenigstens, was dahinter steckt. :)

Und? Hat es mit dem Basteln geklappt?
 
Oben