Das hat geschmeckt....

S

Svjetlana

Hallo,

habe Ceddric heute zum mittagessen Gemüse-Kartoffelsticks mit ein paar Butterflocken gemacht.Keine Angst nicht im Fett,sondern in einer leichten Gemüsebrühe.Das war Lecker,er konnte die Sticks schön in die Hand nehmen und für mich war es schön zuzusehen.Der Boden sah danach nicht so schlimm aus wie sonst:p .Leider hat ihm das Fleischgläschen nicht geschmeckt,was ich verstehen kann,hätte ihm ja auch frisches Fleisch dazu gemacht aber unser Pürierstab ist kaputt.Und Mama hat es noch nicht geschafft einen neuen zu Kaufen:nix: .Morgen gibts frischen Spinat mit Kartoffeln und 1 Rührei,auch für Mama:verdutz: .LG Svjetlana
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Das ist zur Zeit unser Lieblingsessen, Spinat mit Kartoffeln, das schmeckt sooooo gut.

Da hat es dein kleiner ja morgen richtig gut.

LG
 
Oben