Das hab ich jetzt gebraucht...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Josephine und ich haben ausgeschlafen bis fast 10 Uhr wow war das schön. Ich mir schon am ausmalen das wir uns einen tollen Sonntag machen schön Frühstücken mit fr. Brötchen ect.
Und jetzt isser erst mal im Eimer mein Sonntag.

Ich habe Luca kurz allein rausgeschickt, dann kam er wieder und rennt durchs ganze Haus hier unten :umfall: Wisst ihr was er unter seinen Füßen hatte???? Ratet mal!

Einen riesen Haufen Sch.... :umfall: :-( Natürlich überall schön verteilt. Da ich wusste das er nass ist hab ich ihm gesagt er soll stehen bleiben zum sauber machen. Aber Nein, diesmal war ja klar, hört er nicht drauf. Also ab ins Bad in die Badewanne...hmmm wie das duftet...schnell ein Josy-Apfelschampoo geschnappt Hund eingeseift der am Weinen war sie "Hund" und abbrausen abfönen.

Josy: Mama Hunger... *buhuu* Nich jetzt, überall liegt doch noch AA *kotz*

Wischer raus und mal eben 4 Zimmer durchwischen...mein Hunger ist mir gerade vergangen.

Ich habe Josy jetzt vor Bob geparkt mit einem Käsebrötchen in der Hand und ich muss erstmal wieder runter kommen... *bähh*

So hab ich mir den Sonntag nicht vorgestellt.

lg Alina
 
M

Maren1975

AW: Das hab ich jetzt gebraucht...

Hallo Alina,
*boah* das ist aber auch ekelig....

:tröst:

LG
Maren
 

Marli

Mausibausi
AW: Das hab ich jetzt gebraucht...

Och mönsch,

das ist sehr ärgerlich,aber mach das beste draus,dann macht Ihr euch eben nächsten Sonntag einen so schönen Tag:winke:
 
Oben