Das große Lämmchen sucht englischsprachige Bücher

Schäfchen

Copilotin
und zwar bevorzugt:

- Gregs Tagebücher
- zweisprachige Langenscheidtbücher
- Pferdegeschichten

Hat jemand von euch was abzugeben?

fragt
Andrea
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Das große Lämmchen sucht englischsprachige Bücher

Andrea,

ich habe hier noch ein Bändchen "Babe - The Sheep-Pig" (Ein Schweinchen namens Babe) hier liegen (Level 2 von 6) von Penguin Books und ein Ravensburger Bändchen "The Black Hand Gang", so eine Detektivgeschichte wo immer ein Bild dazu ist, Vokabelanmerkungen und Fragen an den Leser zum Mitraten.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Das große Lämmchen sucht englischsprachige Bücher

Aufgerundetes Porto tut's, die Bändchen sind schon ein paar Jährchen älter. PN heut abend? Jetzt bin ich erstmal weg...
 
Oben