Das finde ich doch mal klasse....

Claudia

glücklich :-)
...hab ich doch heute bei unserem KiDoc entdeckt, dass sie eine eigene Homepage haben. Und die ist genauso liebevoll gestaltet, wie die Docs auch sind und fachlich kompetent dazu. Lars geht - wenn er denn mal hin muss - auch gerne hin. Heute bin ich zur Sicherheit mal hin, weil er so´n ollen Reizhusten hat, der sich aber schon löst. Ich lass aber lieber immer einmal zuviel horchen als einmal zu wenig, gerade weil er bis vor einem dreiviertel Jahr immer bei jedem Husten mit Luftnot zu kämpfen hatte, fast schon kindliches Bronchialasthma und ich einfach Angst habe jedesmal, dass es doch wiederkommen könnte. Dieses Enge in den Bronchien ist aber von heute auf morgen nicht mehr wiedergekommen - GsD. Also steht dem Geburtstag nächste Woche nichts im Wege. Wer mal gucken mag: HP

Ich weiß, ePddWnb, aber ich fand´s irgendwie gut.

:winke:
Claudia
 
Oben