Das find ich ja nett!

Susa

einfach nur langweilig...
Bei uns war am Wochenende Straßenfest und Annika bekam einen Gasluftballon geschenkt. Abends wollte sie ihn unbedingt fliegen lassen und da haben wir dann eine Karte mit drangehängt, dass der Finder sich doch bitte melden soll. Und heute kam ein Brief mit dem Luftballon drin und einer Karte. Er ist bis Mönchengladbach-Odenkirchen geflogen! Das sind gut 100 km von hier. Dafür, dass der Ballon kaum hochgeflogen ist, weil 1.die Karte zu schwer war und 2. die Luft schon etwas raus war, finde ich das ganz schön weit! Annika hat sich riesig gefreut und ich mich auch!

Danke lieber Unbekannter, du hast ein Kind glücklich gemacht!!! :bravo::bravo::bravo:
 

Nats

Jupheidi
Hey, meine Heimat :prima:
Die Okerker sind eigentlich ganz nette, bis auf meinen Vermieter :nix:

Nette Geste. Und du weißt nicht, wer es war?

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
Nats, Claudia meinte glaube ich mich ;-)

Claudia, Sonntag waren wir nicht in der Ecke. Samstag hab ich deine Schwester da gesehen. Wir sind nur bis zum Karussell gekommen...
 
Oben