Das erste Malbuch für die linke und rechte Hand

Jano

Engel auf Erden
hoffe, mit dem Tip bin ich hier richtig- bei Reimen oder Basteltips ja eher nicht...



Der Linkshänder e.V. und Maskottchen Willi Linkshand haben das erste Malbuch zum Ausmalen für die linke und die rechte Hand auf den Markt gebracht.



Das Malbuch wurde mit freundlicher Unterstützung der Aktion 5000xzukunft – einer Initiative der Aktion Mensch – realisiert. Es hat ein Format von 20 x 20 cm, einen Umfang von 52 Seiten.

Der Erlös des Malbuchs (4,70 € pro Stück) soll (möglichst) in vollem Umfang dem Linkshänder e.V. zugute kommen, damit weitere Projekte zur Sensibilisierung der Gesellschaft für das Thema Händigkeit lanciert und junge Eltern, Erzieher/innen, Kinderärzte und Pädagogen über die Folgen von nicht erkannter Händigkeit und die Erhöhung von Lebensqualität infolge erkannter Händigkeit informiert.


Zu Bestellen ist es über http://www.linkshaender-ev.de

Linkshänder e.V., Postfach 90 07 26, 81507 München, Fax: 089-62 303 441, info@linkshaender-ev.de
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Das erste Malbuch für die linke und rechte Hand

Danke, das ist ein guter Tipp!
Das werde ich mir gleich mal anschauen. So wie es aussieht wird aus unserer Jule mal eine Linkshänderin.

Gruß
Steffi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Das erste Malbuch für die linke und rechte Hand

ne, leider nicht, Steffi. Ich bin über die Kidnet Seite drauf gestossen und dachte einfach, dass es sicherlich was gutes ist. Bei Noah weiß ich auch noch nicht, was das mal wird- er nutzt beide Hände, ist aber ja auch noch lütt.
Warste mal auf der Seite gucken?
 
Oben