"Das Buch"

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Gestern endlich habe ich das Buch "DAS BUCH" von Wolfgang und Heike Hohlbein zu Ende gelesen. Ich lese ja wirklich für mein Leben gern, aber dieses Buch hab ich gar nicht mehr aus der Hand gekriegt!! Eigentlich ist es (glaub ich) ein Jugendbuch, aber es war soooooooooooo spannend.
Hat es jemand von euch schon gelesen?? Und kennt jemand noch andere Bücher von den Hohlbeins??

LG,
Bianca (mit etwas geröteten und entzündeten Augen, aber nicht vom Saufen :eek: )
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Bianca,

also ich kenne eine ganze Menge "Hohlbeins". Aber das Buch kenne ich nicht.

Ganz toll finde ich *die Drachenmutter* ---> :winke: Taliana und die Fortsetzung *die Töchter des Drachen*
Dann gibt es da noch *Das Druidentor* - ist aber eher Horror - aber trotzdem genial geschrieben (ich lese normalerweise kein Horror). Und *die
Rückkehr der Zauberer* ist auch nicht schlecht. Zur Weihnachtszeit kann ich dann noch *Saint Nick* empfehlen :jaja:

lg Silly
P.S: Hohlbein hat auch gute Bücher zu Indiana Jones geschrieben.
 
Oben