"Das Buch"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Krawumbuli, 23. Februar 2004.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Gestern endlich habe ich das Buch "DAS BUCH" von Wolfgang und Heike Hohlbein zu Ende gelesen. Ich lese ja wirklich für mein Leben gern, aber dieses Buch hab ich gar nicht mehr aus der Hand gekriegt!! Eigentlich ist es (glaub ich) ein Jugendbuch, aber es war soooooooooooo spannend.
    Hat es jemand von euch schon gelesen?? Und kennt jemand noch andere Bücher von den Hohlbeins??

    LG,
    Bianca (mit etwas geröteten und entzündeten Augen, aber nicht vom Saufen :eek: )
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Bianca,

    also ich kenne eine ganze Menge "Hohlbeins". Aber das Buch kenne ich nicht.

    Ganz toll finde ich *die Drachenmutter* ---> :winke: Taliana und die Fortsetzung *die Töchter des Drachen*
    Dann gibt es da noch *Das Druidentor* - ist aber eher Horror - aber trotzdem genial geschrieben (ich lese normalerweise kein Horror). Und *die
    Rückkehr der Zauberer* ist auch nicht schlecht. Zur Weihnachtszeit kann ich dann noch *Saint Nick* empfehlen :jaja:

    lg Silly
    P.S: Hohlbein hat auch gute Bücher zu Indiana Jones geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...