Das Böse lauert überall!

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Was macht Ihr, wenn Euch der Heisshunger auf Süssigkeiten überfällt? So dass Ihr keine Chance habt, zu sagen:"Nein! Jetzt nicht!"

Eben stand ich nach Schokolade lechzend in der Küche und riss das TK-Fach auf. Magnum Mandel!!! "Iss nur!" sagte der :->> in mir.

Ich konnte mich mit aller Kraft durchringen und die Klappe wieder zuschlagen. jetzt nage ich an einem Puffreistäfelchen (fast nur Puffreis, ganz wenig Schokolade unten dran)

Es ist zum Mäusemelken! Da gibts doch tatsächlich Leute, die keine Süssigkeiten mögen oder brauchen. Ich will auch dazugehören!
Ich möchte es erleben, dass mich 5 Gummibärchen glücklich machen können, ohne dass ich danach erst richtig Süsshunger bekomme!

So kriege ich meine Fettschürze nie klein.:bruddel:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Das Böse lauert überall!

Das kenne ich. :jaja:
Ich darf auch gar nicht anfangen was Süßes zu essen, denn dann kann ich nicht mehr aufhören. Meine "Eissucht" habe ich zum Glück etwas in den Griff bekommen.

Gerade kanppere ich an einem Apfel rum.... :nix:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Das Böse lauert überall!

gruß von einer weiteren süchtigen...:) kekse und kuchen sind meine schwäche, dabei habe ich eine weizenunverträglichkeit...:nix: und eine mutter, die NIX süsses mag (neid!).
liebe grüße von lena (krümel, krümel, die butterkekse waren gerade sehr lecker!).
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das Böse lauert überall!

ilselottikulle hat gesagt.:
Was macht Ihr, wenn Euch der Heisshunger auf Süssigkeiten überfällt?

essen - um dann einen halben Tag lang ein schlechtes Gewissen zu haben :piebts: .
Ich bin auch so ein Eisfresser - deshalb kauf ich schon keins mehr ein - denn was da ist MUSS weg :nix: .

Mitfühlende Grüße
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Das Böse lauert überall!

Das Eis ist weg. Mein Sohn hat es aufgegessen. Der Dämon ist vertrieben.

Ich fühle mich verfolgt! Überall höre ich noch kleine Stimmchen: "Ich bin hier oben in der Dose! Ich schmecke auch gut!"

"Ich habe ganze Nüsse, Vollmich!"

"Iss mich! Ich bin ein Schokopudding!"
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das Böse lauert überall!

Hast Du es schon mal mit Mini-Magnum versucht, dann ist es nicht ganz sooo schlimm.
Oder die Schokosoße von Nesquick über frisches Obst.
Seit meiner WW Zeit habe ich die immer da.
Zur Erdbeerzeit gibts das bei mir täglich. 2TL haben nur ganz wenig und reichen vollkommen aus um den Schokohunger zu besiegen...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Das Böse lauert überall!

Ich höre auch tagtäglich diese verlockenden Stimmen und das Neinsagen fällt mir auch sehr, sehr schwer !!!

Und wenn man es dann gegessen hat, ärgert man sich über sich selber.

Das ist schon ein Teufelskreis und ich habe mich schon so oft gefragt, warum es wohl so schwer ist, etwas einfach im Schrank liegen zu lassen und NICHT aufzuessen.
 
Oben