Das 2.Gedächtnis

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
von Ken Follett.

Ein typischer Follett. :jaja:

[ISBN]3404149114[/ISBN]


Ein Mann wacht auf dem Boden einer öffentlichen Toilette auf und kann sich an nichts mehr erinnern.
Das Buch ist von der ersten Minute an spannend. :prima:

:winke:
 

Frauke

die aus dem Computer
So richtig Follett? Ist ja immer spannend, aber auch so sehr frauenfeindlich und viele Vergewaltigungen. Hier auch wieder? :-?
 

Frauke

die aus dem Computer
Soll ich es wirklich tun und meinen Vorsatz brechen und wieder einen lesen und diesen Frauenfeind lesen?

Ich brauch noch mehr Meinungen! :lichtan:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich liebe Follett und hatte das Buch letzte Woche auch in der Hand. Aber das ist wieder so ein reiner Spionage-Roman, ne? Ich mag ja mehr die historischen Dinger von dem.

:winke:
 
M

MelanieD

Ich hab das Buch nicht mehr aus der Hand legen können. War mein erstes Follett-Buch - ich fand es super! :prima:

Liebe Grüße
Melanie
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!


Habs gestern ausgelesen und fands auch spannend. Und nicht frauenfeindlich (ich hab noch nicht viele Bücher von Ken Follett gelesen, ist das echt so???) Also ich kanns empfehlen.

Simone
 
Oben