Das 1. Mal im ...

L

lilyfee05

... SANDKASTEN!!!

Hallo liebe Schnullis!
Wir hatten heute gleich zweimal Premiere! Erster Geburtstag von Lily`s Freundin. :happybirthday: ..und dann war da noch der Sandkasten...ohoh. Unser Zwerg hatte den Sand natürlich überall (einschließlich Windel und Mund) hmmm lecker!!! :roll:
Also hatte sie eigentlich noch ne Premiere...ab in den Pool...ihre Begeisterung hielt sich etwas in Grenzen, ist halt nicht so warm, wie das Pipibecken vom Babyschwimmen! Das Ende des Tages war...: Lily ist auf dem Wickeltisch eingeschlafen :nix: :bravo:

Schönen Abend noch und liebe Grüße

:achwiegu: Daniela
 
M

maiken 74

hihihi, da wär ich gern beigewesen...die süße Lily im Sandkasten!! Hatte Sie dann nicht heute auch Premiere im Pool??

LG Maiken
 
L

lilyfee05

Einen GUTEN MORGEN IN DIE SCHNULLERWELT!!!

@Maiken: doooooooooochhhhhhhhhh, hab ich doch geschrieben!

:blume: Daniela
 

Simone

Lesemaus
Sandkastenpremiere, wie süß!! :p

Charlotte war bis jetzt nur im Plantschbecken, den Sandkasten haben wir noch nicht aufgebaut (ich wollte ihn eigentlich erst nächstes Jahr aufbauen, aber ich glaube wir stellen ihn doch am Wochenende auf - vielleicht beschäftigt sie sich da eine Weile allein *hoff*)
 
Y

Yvonne1

Ach wie süß!!! Hast du vielleicht ein paar Fotos gemacht????Mir steht denke ich im nächsten Jahr auch die Sandkasten-Premiere bevor!!!!
 
Oben