Darf mich nun auch einreihen

Rebecca

Pfiffikus
Bei uns schneit es auch :bravo:

1024_3333383862373963.jpg


1024_3865343665356165.jpg


Allerdings wird morgen im Laufe des Tages fast alles wieder weg sein. Trotzdem schööön!

LG
Rebecca
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Darf mich nun auch einreihen

Ich will auch Schneeeeeee.

Ich hab grad aus dem Fenster geschaut.......NIX. Ich ist bloß windig.

Also hier in Leverkusen gibt es nie so richtig Schnee, der Tage lang liegt und nicht gleich zu Matsch wird :cry:

Und ich bin doch viel Schnee gewöhnt......
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Darf mich nun auch einreihen

Hier schneit es auch seit ein paar Stunden :bravo: Ich freue mich schon auf morgen früh (so sollte noch Schnee liegen) denn unser Hund liebt Schnee über alles

Ich kann jetzt ned mehr aus meinem Badezimmerfenster schauen (Dachfenster) alles zugeschneit
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Darf mich nun auch einreihen

Und so sah es heute morgen um 09:00 Uhr aus:

1024_3333393439663564.jpg


1024_6266323632383263.jpg


Die Autos fahren nur sporadisch, die Busse gar nicht.

Wir waren vorhin auch zu Fuß einkaufen.

Und es schneit immer noch ...

LG
Rebecca
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Darf mich nun auch einreihen

ich will auch Schnne haben :(

Hier bei mir scheint die Sonne.

Das kann ja noch ewig dauern, ehe sich die weiße Pracht blicken lässt.

:winke:
Ines
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Darf mich nun auch einreihen

Safiyya hat gesagt.:
Ich will auch Schneeeeeee.

Ich hab grad aus dem Fenster geschaut.......NIX. Ich ist bloß windig.

Also hier in Leverkusen gibt es nie so richtig Schnee, der Tage lang liegt und nicht gleich zu Matsch wird :cry:

Und ich bin doch viel Schnee gewöhnt......

Sei froh, dass bei euch kein Schnee ist!!!!!
Wir kommen kaum aus dem Haus, so zugeschneit ist alles, geschweige denn das Auto zu bewgen.
Ich hab die Schnauze voll von Schnee!
Hier ein paar Impressionen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Eingeschneite Grüße
Daniela
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben