Darf ich nochmal Fotos zeigen ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:
Die Tage erhielt ich Post von Birgit :jaja: Die Fotos sind fertig :achwiegu:
Darf ich nochmal Fotos von meiner Schwangerschaft zeigen? Da war ich in der 35. SSW. :-o


Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit :bussi:
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Wunderschööööööööööööööön :herz: Du hattest echt eine Prachtmurmel :jaja: und die Bilder sind eine tolle Erinnerung !

:bussi:
Tami
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Schön! :prima: Der zweite Brief ist übrigens jetzt auch unterwegs! Hat es jetzt geklappt mit dem kopieren und angucken?

:bussi:

Wenn ich dran denk, dass ich jetzt auch soweit bin.... :umfall: Und damals warst du für mich schon so "oberschwanger" und fast fertig - und jetzt ist Tim schon fast 2 Monate alt....
 

Birkchen

Miss Tchibo
:herz:

Wunderschöne Bilder... Die strahlen echt Wärme aus :herz:

Ich glaube mir noch einen Termin zu holen, wäre reichlich spät :p Aber Du bist der richtige Anreiz ;-)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Katja: An mir sollte es nicht liegen - aber du sollst ja nicht mehr fahren....
Kannst ja mal einen Fotografen bei euch in der Nähe anfragen, ob er auch dringende Hausbesuche erledigt. :wink:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Was für eine Frage!

Nachdem ich ein paar Mal die Seite nicht öffnen konnte (*leichtungeduldiggewordenbin*) muß ich sagen: Wunderschön! Du hattest aber auch einen riesigen Bauch! Ganz tolle Fotos!

Gibt es auch mal wieder Kinderfotos?

:winke: und :bussi: Steffi
 

ela

Süße
wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Schwangeren :herz:

ich bedaure sehr, dass ich keine speziellen Bauchbilder gemacht habe.

:winke: Ela
 
Oben