Haustiere Darf ich mich vorstellen...

Onna

süße Chilischote
... ich bin Lenya
animal-smiley-037.gif
!!!




Huhu an alle,

darf ich euch unseren neuen Familienzuwachs vorstellen? Sie heißt (wahrscheinlich) Lenya und ist eine Golden Retrieverhündin!

Geboren wurde sie am 16.08.2004 und zieht am 09.10.2004 bei uns ein! :bravo: :bravo: :bravo:

Die Zwerge, mein GG und ich sind schon super gespannt, wie es mit einem "3. Kind" im Haus so wird! :eek:

Bei dem Namen sind wir uns irgendwie noch nicht so ganz schlüssig! Von ihrer Züchterin hat sie den Namen Anni bekommen! Wir würden sie gern umbenennen, haben aber noch nicht DEN ulimativen Namen gefunden!

Ich denke, es wird wohl der Name Lenya werden, wenn aber noch jemand von euch einen tollen Namen weiß... nur her damit! Bin für Vorschläge offen! :?

So... und hier kommen die Fotos...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Süüüüüüüüüss! Ich glaube, ich möchte auch mal so ein kleines Fellbündel haben! Aber die werden ja sehr schnell gross, der Kleine von meinen Bekannten ist erst 4 Monate alt und irgendwie schon riesig!

Liebe Grüsse, Steffi
 
B

Beate

:bravo:

Wir sollten mal ein Gesamt-Hundetreffen machen.

sagt Carlos (Belgischer Schäferhund, 4 Monate)
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Hier ist ja ein Hunde-BOOM :-D und einer süßer wie der andere :bravo: (ich will auch :heul: )

@Beate: Die Idee die mit dem Hundetreffen find ich so schööööön :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
Beate, coole Idee :cool: , ich würd ja auch gerne, aber irgendwie bekommen wir es nicht geregelt :eek: . Vielleicht hilft Gevatter Zufall *flöt*
 
Oben