Darf ich mal schreien ?

C

Carrrie

Alles Sch........ *Kreisch*
Das ist heut voll mein Tag , echt!
Nachdem ja heute früh mein Herr Hund gegen 4 Uhr der Meinung war ich brauch Bewegung, bin ich heute so richtig gut ausgepennt. :ironie:
Meine Schwiegermutter konnte sich also keinen besseren Tag aussuchen um im Bad umzukippen. Wie was warum keine Ahnung als ich heute früh runter wecken bin hatte sie ne blutige Lippe und in der Badewanne war Blut und Ko*ze. Kann es eigendlich noch Zufall sein das sowas immer dann passiert wenn sie ein paar Tage (3 um genau zu sein) bei ihrer Tochter war :nein:
Andererseits hab ich erst durch mein anschließendes Telefonat mit ihrer Ärztin erfahren , das Ebendiese heute eh vorbeikommen wollte um die Stuhlproben abzuholen und Blutdruck zu messen :hä: Oh wie schön, hat meine Schwägerin toll *organisiert* , blöd nur ich wußte wieder von nix.
Laut Ärztin besteht der Verdacht das meine Schwiemu am WE wieder die Anfangsdosis Medis bekommen hat- das würde erklären warum sie plötzlich nicht mehr alleine gradeaus laufen kann. Jetzt hab ich wieder rundum Dienst bis das geklärt ist bzw. es ihr besser geht. Nix mehr mit zwischendurch einkaufen oder mal spazieren gehen.
Blöd für euch ich hab mehr Zeit meinen Senf überall dazuzugeben :bissig:

Und weil das noch nicht genug ist- jetzt hat sie noch Durchfall- jaaaa da macht es Spass Stuhlproben zu nehmen :nix:

Als zusätzliches Highlight verkaufe ich grad über Ebay 2 Sachen von ner Bekannten. Mach ich nieeee wieder. Jedenfalls nicht wenn ich von der Materie (Reitklamotten) null Ahnung habe und mich hier mit Nachfragen rumschlagen muß, während Madame nicht erreichbar ist! :bruddel:

Ich will in mein Bett
:kaese:
 

flonikki

Habibi
na, dann haltet euch mal die ohren zu, ich kreisch' direkt mal mit! weil ich nämlich um 17.45 uhr arbeiten muss, bis 20.30 uhr, und eigentlich bin ich total müde und hab' halsschmerzen und dicke lymphknoten und keinen bock... :bissig:
 

Heike F

Dauerschnullerer
Ich "schrei" auch mal mit.
Geh heute abend am besten in die Wanne und gönn dir dabei eine Tasse Tee, und mach deine Äuglein zu. Ich sag nur entspannung PUR!

LG Heike
 
Oben