Darf ich in eure Kochtöpfe schauen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut ist mal wieder so ein Tag wo mir überhaupt nichts einfällt. Also was Kocht ihr heute? Und was könnte ich morgen kochen? Morgen kommt meine Schwägerin mit ihrem Mann zu besuch und ich bin ratlos...

lg Alina
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hy Alina,

hmm... heute ist Mittwoch, da mach ich es uns leicht: Hier hält der Hähnchenwagen immer Mittwochs auf dem Marktplatz. :)

Ansonsten würd ich bei dem Wetter nen schönen Salat machen, Kräuterbaguette in den Ofen schieben und einfach den Grill anschmeißen. Würstchen, Steakse und ein paar Maiskolben und Grillkartoffeln. Wer weiß wie lange wir das noch machen können!
 
Gestern gabs die leckeren Kartoffelplätzchen ausm Rezeptforum. Heute mach ich gebackenen Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffeln. Morgen gibts Nudelsalat. Übermorgen Pizza. Samstag weiss ich nicht, da sind wir auf ner Hochzeit und Sonntag kocht Schwimu *freu*

Aber ein Tipp. Ich hab grad "Schmeckt nicht gibts nicht" gesehen (Wiederholung?) und da machte der nen leckeren Auflauf mit Fladenbrot, Tomaten, Blattspinat und Schafskäse. Guck doch mal auf Vox wenn dir das zusagt, da müsste das Rezept stehen. Ich werds jedenfalls nächste Woche mal machen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Krümel wollte gestern Abend Kornflakes, und als sie im Bett war hab ich Spaghetti gekocht für mich :nix:

Naja, da ich keine Mini Portionen koche schmeiss ich die gleich in die Bratpfanne und ein paar Wienerle wärm ich dazu auf!

Morgen weiss ich noch nicht was ich mache... vielleicht einen leckeren Salat (Melissa liebt Salat über alles! )

:winke: Sabrina
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir grillen heute (was auch sonst bei dem Wetter) und morgen gibt's wahrscheinlich Kohlrouladen.

Liebe Grüße
Daniela
 

Sane

Gehört zum Inventar
Gestern gab es Spagettisalat von Stephanie :prima:

Heute gibt es Geschnetzeltes mit Reis und Salat.

Morgen Zuchinigemüse mit Bratwurt und Röstkartoffeln.

Freitag ka. :-D

Samstag wird gegrillt

und Sonntag weiß ich auch nicht.

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Heute gibt es Vollkornnudeln mit selbstgemachter Tomatensosse und Salat und morgen weiss ich noch nicht! Muss erstmal heute einkaufen!


LG, Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben