Danni und die Schnapszahlen

Idefix

Gehört zum Inventar
Ja, ist das jetzt Absicht, oder was?

Also, Danni scheint es allen ernstes auf Schnapszahlen abgesehen zu haben.

Zur Geschichte:
Sie ist am 12.12. geboren.
Nun sollte sie planmäßig geimpft werden, aber immer wurde sie wieder krank, so dass die 1.Impfung erst am 06.06. gemacht werden konnte.
Die zweite Impfung war dann am 07.07. fällig, und dann war ich heute beim Arzt zur dritten Impfung, aber eine Impfung war nicht möglich, da sie noch ein wenig kränkeld. Aber unsere Ärztin war zuversichtlich, das Daniela am Monatg geimpft werden kann. Und was ist Montag für ein Datum? Genau! Der 08.08. !

Also, irgendeine Methode scheint schon dahinterzustecken.

Stirnrunzelnde Grüße,
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Ja, ich habe es doch geahnt. Daniela wurde heute geimpft.
Hm, ich bin mal gespannt, was am 09.09.2005 passiert.

Erheiterte Grüße,
 
Oben