Danke

Sane

Gehört zum Inventar
Meine liebe Freundin,

Danke

Eben hat Hermes geklingelt.

Und meine Kinder schon angesteckt vom Wichtelfieber haben geöffnet.
Anna schon gerufen Mama dein Wichtelgeschenk und dann doch nicht.
Ich wiso :lichtan: na sagt sie steht doch drauf.
Stimmt auf dem Päckchen ein Aufkleber kein Wichtelgeschenk.

Naja ich mir das Päckchen mal genauer angeschaut und einen Adressenaufkleber entdeckt der Empfänger schwarz durchgestrichen.:bruddel:

Aber ich ja nicht dumm es mal sogehalten das die Anschrift durchschimmert.

:heilisch:

Süße ich danke dir :herz:

Du hast mir eine riesige Freude gemacht.
Und da der Weihnachtsmann gelitten hat habe ich ihn schnell aufgegessen.:nix:
Die anderen leckeren Sachen werde ich ganz alleine essen wenn ich mich mit dir unterhalte:bravo:

Du bist ein Schatz meine Süße.

:knutsch:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Danke

:nix:

































wer hat Dich denn da nur bedacht


























:nix:






























fast finde ich es schade, das Du so schnell draufgekommen bist. Schön, das es Dir gefällt und ich Dir eine Freude machen konnte. Im geheimhalten, bin ich eindeutig die bessere :winke:


GLG
:bussi:

P.S. weißt Du was ich gerade esse, leckere Nußecken, schmecken toll, danke nochmal
 
M

MagicMoments

AW: Danke

Hey Ihr Beiden,

das hätte ich jetzt sogar sagen können, wer Sane da extrabewichtelt hat :hahaha:

Schick Euch liebe Grüße
Sandy
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Danke

MagicMoments hat gesagt.:
Hey Ihr Beiden,

das hätte ich jetzt sogar sagen können, wer Sane da extrabewichtelt hat :hahaha:

Schick Euch liebe Grüße
Sandy


kennst uns halt gut Sandy :bussi:
Nechbet hat gesagt.:
:nix:

































wer hat Dich denn da nur bedacht


























:nix:






























fast finde ich es schade, das Du so schnell draufgekommen bist. Schön, das es Dir gefällt und ich Dir eine Freude machen konnte. Im geheimhalten, bin ich eindeutig die bessere :winke:


GLG
:bussi:

P.S. weißt Du was ich gerade esse, leckere Nußecken, schmecken toll, danke nochmal


:bussi:

ja hack nur darauf rum ich hab mich so gefreut das ich dir was gutes tun kann und in Sachen Geheimhaltung bin ich eine Niete:nix:

du bist so eine Liebe als bekommst du auch was.


sheyla73 hat gesagt.:
:bravo: :bravo: das finde ich ja mal richtig schön :bravo: :bravo:



























und wer bewichtelt mich :nix:

























:weghier:


:grins:

wer weiß :nix:
 
Oben