Danke

S

schnullerbacke

Ich möchte mich hier einmal ganz öffentlich an alle lieben Menschen bedanken die sich hier um einen kümmern und einen verstehen.
Ich fühle mich hier sehr wohl, obwohl ich nicht so present bin wie manch andere werde ich hier sehr liebevoll von Euch getragen. Das hilft mir wirklich sehr in mancher schweren Stunde und ich muß zugeben ich bin wieder jeden Tag am mitlesen.
Die gróße Anteilnahme berührt mich sehr. Auch habe ich mich sehr gefreut in manchen Signaturen den Namen meines geliebten Jungen zu lesen.
Ich möchte Euch alle zusammen einfach nur mal drücken
Nicole
 

flonikki

Habibi
liebe nicole,

dein beitrag geht mir sehr nahe und hat mir eine gänsehaut beschert. ich freue mich, dass du dich hier gut aufgehoben und verstanden fühlst und wir deinen kummer und deinen schmerz ein ganz kleines bißchen auffangen konnten.

fühl' dich bitte ganz herzlich zurück gedrückt! ((((nicole)))

ich möchte noch so vieles schreiben, habe noch so viele gedanken im kopf, aber irgendwie fehlen mir gerade die worte... :-(

ganz liebe grüße,
jenny
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Nicole,
ich freue mich, das Du Dich hier im Forum geborgen fühlst und wir Dir ein kleines Stück helfen dürfen.

Fühl Dich in den Arm genommen
liebe Grüße
Tami
 
Oben