Danke Mischa

RTA

Blumenfee
Wenn Jenny (flonikki) mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich es doch beinahe gar nicht gemerkt :oops:

Danke allerliebster Mischa für diesen schönen Titel :bussi: *tränchenverdrück*

Liebe Grüße von der Blumenfee
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Danke Mischa

:winke: Regina

das ist wirklich ein schöner Titel, und den hast Du Dir verdient!

:bussi:
Liebe Grüße Silly
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Danke Mischa

Hallo,

ich gratuliere Dir zum Titel. Der ist wirklich besonders schön.

Liebe Grüße
Corinna
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Danke Mischa

Naja die Jury hat sich ja letztens überzeugt, dass Du diesen Titel längst verdient hast. Aber die Ehre des Einfalls hatte eine andere Person ;)

Und das wollte ich die ganze Zeit schon mal loswerden :bussi: superlieben Dank für eure Gastfreundschaft. Schaut man im Lexikon unter Gastfreundschaft sieht man da garantiert ein Bild von Dir und Deinem Mann. Das war so klasse. Vielleicht darf ich ja mal wiederkommen?

Alles Liebe
Mischa
 
Oben