Danielle (julie) wie geht es Dir???

Nadine

Tortenträumerin
Hallo liebe Danielle,
wie geht es Dir?? Haben sich Deine Wehen beruhigt?? Oder sind sie effektiv geworden???
Wie sehen Deine Nächte aus?? Ich hoffe Du konntest wieder besser schlafen und somit Kraft tanken!!!
Deine Eltern sind Dir bestimmt eine große Hilfe!! Wie lange können sie denn bleiben?? Ich wünsche Dir, daß sie solange bleiben können, wie Du/ Ihr sie braucht!! Für Noelle ist es bestimmt toll, wenn Oma und Opa da sind!!

Ich hoffe Dir geht es gut...
und ich rufe nochmal:
A n o u k
...Du darfst kommen!!! Deine Familie möchte Dich kennelernen!!

Tschüß :winke: und natürlich eine schöne Geburt
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo Nadine,

Lieb, dass Du nachfragst :bussi: .Mir geht es besser, die Wehen sind erträglich und ich ruhe mich in jeder freien Minute aus. Meine Eltern sind mir wirklich eine riesen Hilfe, ohne die ich sicherlich schon im KKH wäre, weil ich es zu Hause nicht packen würde.


Vielleicht kommt sie ja dieses Wochenende - immerhin ist Vollmond!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Tja, die Nacht war erstaunlich ruhig.. nur leider schläft Noëlle seit 3 Wochen nicht mehr durch :-? - ich denke, sie ist eben die letzten Wochen durch mich immer aufgewacht und jetzt fordert sie wieder ihre Nachteflasche ein :umfall: , bin ja mal gespannt wie das dann wird, wenn die beiden zusammen im Zimmer schlafen.. die ganze Zeit habe ich mir darüber kaum Gedanken gemacht, weil Noëlle schon sehr früh und konstant durchgeschlafen hat, aber diese Zeit scheint vorbei zu sein. (Sie werden platztechnisch von Anfang an zusammen in einem Zimmer schlafen..)

Jetzt gehen wir erst mal wählen und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt. Heute abend wäre allerdings für Anouk oder besser für uns ein gaaaaanz schlechter Zeitpunkt um zu kommen, denn meine Mama wird heute groß ausgeführt (5 Gänge Menue bei einem Michelin-Sterne-Koch) und da freut sie sich seit Monaten drauf!

Vielleicht wird Anouk ja doch noch ein ausgeglichenes Waage-Mädchen, wie ich es mir von Anfang an gewünscht habe... denn eine männliche Jungfrau habe ich schon in diesem Haushalt :nix:
 

jo

ne ganz Liebe
Schön das es dir wieder etwas besser geht :prima: und super das deine Eltern für die Zeit angereist sind. Wie lange bleiben sie denn?
Für die Geburt wünsch ich dir alles alles Gute!!!!

Machts gut! Gruß Isah
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo Isah,

meine Mama bleibt so lange, wie wir das möchten :) und mein Papa fährt die nächsten Tage nochmal zurück nach Frankreich, da dort momentan mein Bruder ganz alleine ist und er nur noch kurze Zeit zu Hause wohnt, dann fängt seine Ausbildung an.. wenn die Kleine da ist kommt er dann aber wieder (vielleicht fährt er also garnicht.. ;-) )
 
Oben