Bastelecke Daniel in Orginalgröße auf Papier

A

Andara

Hallo wer bastelt auch gern?
habe ne tolle Bastelidee! :lichtan: :lichtan:
jetzt ist Daniel in Orginalgröße verewigt. Habe seine Umrisse auf Papier gezeichnet und danach seine Kleidung und seinen Körper mit Wasserfarbe und Krepppapier gebastelt. Die Haare habe ich mit Wolle geformt.


attachment.php


Ramona
 

Anhänge

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Ramona\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Daniel gemalt.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ramona\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Daniel gemalt.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 258

Helga

Frau G-Punkt
AW: Daniel in Orginalgröße auf Papier

Das ist ja eine süße Idee ! Bloss dene ich, dass meine Wibbelfutt Louisa NICHT stillhalten würde :) !
 
A

Andara

AW: Daniel in Orginalgröße auf Papier

Hallo Helga,

Daniel wollte auch nicht still halten, aber mit ein bisschen Ablenkung und einem zweiten Helfer habe ich es auch geschafft.

Gruss Ramona
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Daniel in Orginalgröße auf Papier

Andara hat gesagt.:
Hallo Helga,

Daniel wollte auch nicht still halten, aber mit ein bisschen Ablenkung und einem zweiten Helfer habe ich es auch geschafft.

Gruss Ramona

Vielleicht festtackern :p ? War ein Scherz ! Könnte ich mir mal für den Sommer merken. Da wollten wir eh Bodypainting mit anschließendem Druck auf Papier machen !

Danke für den Tipp !

:winke:
 
Oben