Damit Rezepte nicht einfach "untergehen"

Italia

süße Fee
AW: Damit Rezepte nicht einfach "untergehen"

HI
Soll ich das mit den ital. Rezepten auch machen?Die ich unten eingestellt habe?

Grüße
Be@
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Damit Rezepte nicht einfach "untergehen"

;) - zum Beispiel - ich wurschtel mich gerade durch 1000+ Threads - und es sind sehr viele Postings, deren einzelne Rezepte ich aufgrund dieser Tatsache nicht mehr erfassen kann; sondern kann nur noch eine Referenz auf das "Ueberblicksposting" setzen.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Damit Rezepte nicht einfach "untergehen"

Ja, das Problem kenn ich aus der Bücherkiste, wo es in einem Thread um 4-5 verschiedene Bücher geht und von manchen nur der Titel in die Rudne geworfen wird.... Erfassen oder nicht?

Aber was macht man denn, wenn jemand einen "Was mach ich mit...."-Thread startet (siehe Ente :-D)? Oder "Suche Dip-Rezepte"?
Nicht antworten, sondern einen neuen Therad aufmachen? So müßte es ja eigentlich sein. Aber Hut ab vor Deinem Optimismus, Claudi!

Mitfühlende Grüße
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Damit Rezepte nicht einfach "untergehen"

Hi Katja,

diese Threads mit "Was mache ich mit ... Ente" und diese, wollen wir sie mal Sammelpostings nennen, bekommen einfach eine alphabetische Reihenfolge, aber die einzelnen Rezepte werde ich nicht erfassen.

In den Kategorien des Schnullerkochbuches stehen nur die Rezepte, die als einzelner Thread aufgefuehrt sind.

Und wen z.B. das Thema "Ente" anspricht, der muss sich durch die einzelnen Seiten wurschteln ;-)

Dickes :bussi:
Claudi, die gerade 1148 einzelne Eintraege am klassifizieren ist *stoehn*
 
Oben