Damenoberteile Gr. 48 und 50

Conny

Mrs. Snape
Aktualisiert :) plus noch zwei Teile dazu!


:winke:

Ich hab hier noch einige schöne Damenoberteile - Blusen etc. in Gr. 48 und Gr. 50. Teilweise vielleicht nur 1-2x getragen und durchweg neuwertig.

attachment.php

Shirtbluse Gr. 48 khakifarben mit goldenen Ornamenten, 1x getragen
10,- Euro



attachment.php

Wildleder-Hemdbluse in Gr. 50 - man könnte es auch offen tragen (mit Reissverschluss) 5 Euro

attachment.php

Bluse in Gr. 50 Knitteroptik (gewollt *lol*) 4,- Euro

attachment.php

Blümchenbluse von Ulla Popken für 5,- Euro in Gr. 50

attachment.php

weiße Bluse mit silbernen Verzierungen auf dem Hemdkragen in Gr. 48
Stoff ist so hmm, komisch zu erklären, keine Ripp-Optik, eher so kästchen, keine Ahnung wie man das nennt
5,- Euro

attachment.php

Jeans Jacke bzw. Blazer Gr. 50
14,- Euro plus Porto


attachment.php

Gr. 52 Jacke in glänzend blau - Material: kann man schlecht beschreiben, drin steht 100% Polychlorid *lol* - is so wächsern - super für die regnerische Übergangszeit. Nicht sehr doll gefüttert, also ne Frühlingsjacke.
10 Euro plus Porto



Zu jedem Teil kommt natürlich noch Porto dazu!

:winke:
 

Anhänge

  • HPIM2082.jpg
    HPIM2082.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 103
  • HPIM2083.jpg
    HPIM2083.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 93
  • HPIM2084.jpg
    HPIM2084.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 93
  • HPIM2085.jpg
    HPIM2085.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 93
  • HPIM2086.jpg
    HPIM2086.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 95
  • HPIM2087.jpg
    HPIM2087.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 110
  • HPIM2088.jpg
    HPIM2088.jpg
    31 KB · Aufrufe: 104
  • HPIM2089.jpg
    HPIM2089.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 106
  • HPIM2090.jpg
    HPIM2090.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 111
  • HPIM2098.jpg
    HPIM2098.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 75
  • HPIM2100.jpg
    HPIM2100.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Damenoberteile Gr. 48 und 50

Ach, watt sind da schöne Sachen bei. Ich trag ja gerne labberig fluffig, aber vermutlich sind mir die Sachen dann doch eher zu groß. *grmpf*

Wo gehst du denn immer shoppen? :-D

:winke:
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Damenoberteile Gr. 48 und 50

Die sind dir sicherlich zu groß, so leids mir tut Angela.

Ähm - meistens Otto-Katalog :hahaha: oder Schwab hat auch ganz chice trendige Sachen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Damenoberteile Gr. 48 und 50

Gut zu wissen, da guck ich nämlich so gut wie nie rein in solche Kataloge. Scheint sich ja zu lohnen. :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Damenoberteile Gr. 48 und 50

Ich hätte gerne das Buffalo Longshirt und die Doppeloptikshirt Bluse :jaja: Können wir da einen netten Gesamtpreis machen :heilisch: ?
:bussi:
 
Oben