Damenklamotten: Jeans, Blusen, Westen . . . Gr. 42-46

Annette

Die Nette
:winke:
Hab Klamotten aussortiert, vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

Bild 1:
Jeanshose grau, Gr. 42, erst im Mai gekauft für 79 Euro, nur wenig getragen weil mir am Bund zu groß wurde, 15,- Euro

Bild 2:
Strickjacken, beige-orange gestreift (steht mir absolut nicht, hab mich aber überreden lassen), Gr. L, kaum getragen, 5,-
Pink-bunt gestreift, gerne getragen, Gr. 44, 3,-

Bild 3:
Rock Gr. 46, den hab ich letztes Jahr im Sept. gekauft und hatte ihn nur einmal bei einer Hochzeit an (alles andere passte noch nicht wieder nach der Schwangerschaft). Dazu passen diese neuen lila-Farbtöne ganz gut. 5,-

Bild 4:
Cordhemd dunkelblau von Street One, Größe ca. 42/44 (Schild fehlt), 2,-

Bild 5:
Gestreifte Bluse (bräunliche Töne), wie neu, Gr. 44, 3,-

Bild 6:
Gestreifte Bluse, Gr. 44, 2,-

Bild 7:
Jeansbluse kurzarm, dunkelblau, Gr. 44, (ungebügelt:heilisch:), 2,-

Bild 8:
Kurzarm-Bluse orange von Street One, fließender Stoff, Gr. 42, 2,-

Bild 9:
Bluse geblümt Gr. 40 (eher 42), würde ich so mitgeben wo es passt.


Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Damenklamotten: Jeans, Blusen, Westen . . . Gr. 42-46

Magst du mir die Strickjacken mal von der Länge her ausmessen. Ich hab doch sone grosse Oberweite und mag es dann nicht wenn ich "bauchfrei" bin
und die Bluse von Bild 5 möchte ich auch gerne haben
 

Annette

Die Nette
AW: Damenklamotten: Jeans, Blusen, Westen . . . Gr. 42-46

:winke:
Die braune Strickjacke ist von C&A (war aber kein Billigteil) und hat ne Länge von 64 cm, Reißverschluss nur von oben.

Die andere Strickjacke hat ne Länge von 62 cm, Reißverschluss auch nur von oben, Marke "Blinddate" - hab ich hier im Jeansmarkt gekauft.

Bei einer Größe von 165 gingen mir die Jacken bis über den Hintern. Hab sie allerdings meistens offen getragen mit einem schwarzen Shirt drunter.

Grüße
Annette
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Damenklamotten: Jeans, Blusen, Westen . . . Gr. 42-46

Aber mir nicht ... ich möchte sie bitte gerne haben *winke* bin nämlich auch 1,65 ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Damenklamotten: Jeans, Blusen, Westen . . . Gr. 42-46

Jaaa aber ich bin ja nicht so ... wenn sie "knapp" gewesen wären dann hätte ich sie gerne abgetreten oder nur eine genommen *knuddel*
 

Annette

Die Nette
AW: Damenklamotten: Jeans, Blusen, Westen . . . Gr. 42-46

Dankeschön!
Ich such mal nen Karton und schick dir heut Abend ne PN, ich hoffe ich kann das noch als Päckchen quetschen. :)

Grüßle
Annette
 
Oben