Damenfahrrad 120Jahre Diamant (Sonderedition)

Alina

Selfie Queen
AW: Damenfahrrad 120Jahre Diamant (Sonderedition)

Ja 26er. Und ja hat auch eine Gangschaltung. Bis 8 od 9 ich fahr aber eh immer nur bei 6 ;-) Das reicht :umfall: Achso und wenn das Licht vorn Leuchtet und man anhällt dann leuchtet im Stand das Licht hinten noch nach...

Hat viele schöne kleinigkeiten das Rad.

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Damenfahrrad 120Jahre Diamant (Sonderedition)

26er ist prima....nur die Gangschaltung...:rolleyes:..mhmmm meine Mum mag das so gar nicht....

naja ich ruf sie mal an....:winke:

lg susi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damenfahrrad 120Jahre Diamant (Sonderedition)

Uiiii so ein richtig schönes "neues" Diamant..Ossi halt..*g*...

Ich hatte immer nur die ollen grünen alten...:mrgreen: .. Brauch jetzt aber keins, konnte aber meinen Rand auch mal wieder nicht halten :sagnix: ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Damenfahrrad 120Jahre Diamant (Sonderedition)

Ich bin ja auf der Suche nach einem neuen Rad, aber das hier ist mir von der Bauweise doch etwas "unstabil", schade!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Damenfahrrad 120Jahre Diamant (Sonderedition)

Du Alina...könntest du mir das Fahrrad für 2Wochen reservieren??...*liebguck*....

Meine Eltern fahren morgen in Urlaub....aber ein leichtes Interesse besteht und sie würden es sich nach dem Urlaub mal anschaun....:winke:

lg susi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damenfahrrad 120Jahre Diamant (Sonderedition)

Röschen die Diamant-Räder sind aber durchaus stabil und die "älteren" modelle so von DDR - Zeiten die fahren auch noch :mrgreen: .. Meins ist schon 25 Jahr altu nd immernoch fahrtüchtig und völlig in Ordnung..Im Gegensatz zu manchen anderen Rädern die meine Familie durchgetestet hat..:zwinker:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Damenfahrrad 120Jahre Diamant (Sonderedition)

Röschen die Diamant-Räder sind aber durchaus stabil und die "älteren" modelle so von DDR - Zeiten die fahren auch noch :mrgreen: .. Meins ist schon 25 Jahr altu nd immernoch fahrtüchtig und völlig in Ordnung..Im Gegensatz zu manchen anderen Rädern die meine Familie durchgetestet hat..:zwinker:

Find ich auch *unterschreib*

Ich hatte damals ein Mifa-Rad....tja wer Mifa fährt, fährt nie verkehrt, weil Mifa überhaupt nicht fährt..;)

Ich hätt so gern ein Diamant Fahrrad mal gehabt....:)....nun hab ich ein tolles "deutsches Markenfahrrad"....das in Ungarn gebaut wird....grrr...nach nem Jahr war das Mittellager hinüber, obwohl das Fahrrad im Winter nur im Schuppen stand und im Sommer gefahren wurde...:umfall:...das Fahrrad darf nicht draußen stehen, falls es mal regnet, ist der Sattel wie ein Schwamm, der saugt sich soo voll Wasser, da sitzt man auch noch nach 3Wochen Trockenheit auf nem nassen Teil..usw..usf..

lg susi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Damenfahrrad 120Jahre Diamant (Sonderedition)

Aha, dann sollte ich das mal probefahren :???:


Grübelgrüße

Rosi
 
Oben