~~~DAMEN - Oberteile, Gr 36 und 38~~~

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Habe hier aussortiert, was mir nach der Schwangerschaft diesen Sommer noch nicht wieder (richtig) paßt.

Ich schreib die ca. Weite unter den Achseln (W) und die Länge ab Schulter (L) jeweils dazu!

Einiges hab ich auch hier aus dem Forum.....wenn ich hier mehr verlange als ich gezahlt hab (ich merk mir das nicht immer!), dann sagt es bitte - dann bekommt Ihr es natürlich zu dem Preis ;-)

Es kommt noch einiges mehr - aber erst gegen mittag ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: ~~~DAMEN - Oberteile, Gr 36 und 38~~~

Ich haette gerne:

Bild 2 beide Tops, das von Bild 6,7 und 8 (mit der Farbabweichung), den Zara Pulli von Bild 11 und gewusst, was da an Porto nach Irland drauf kommt!

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ~~~DAMEN - Oberteile, Gr 36 und 38~~~

Ich haette gerne:

Bild 2 beide Tops, das von Bild 6,7 und 8 (mit der Farbabweichung), den Zara Pulli von Bild 11 und gewusst, was da an Porto nach Irland drauf kommt!

:winke:
Übergepäck im Flieger ist teurer? Sonst lass es dir doch "auf den Spielplatz" schicken ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: ~~~DAMEN - Oberteile, Gr 36 und 38~~~

Susalein die Koffer halt ich mir lieber frei fuer die Kinder! :zwinker:

:heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ~~~DAMEN - Oberteile, Gr 36 und 38~~~

*elektronischekindersicherungfürdüsseldorfeinpack*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~DAMEN - Oberteile, Gr 36 und 38~~~

sonst keiner????????
zu teuer??????????
 
Oben