Damen Kurzstiefel Gr. 40

lena_2312

Fotoholic
AW: Damen Kurzstiefel Gr. 40

:winke:

schreibste mal was dazu. Sind die gefüttert? Also richtig warm oder eher für den Übergang.
Wie fallen die aus?

Warum gibts Du sie ab?

Ich mag ein Foto .-)
:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Damen Kurzstiefel Gr. 40

huch.. das lese ich jetzt erst :winke:

ich habe sogar noch die Beschreibung von den Schuhen gefunden: Obermaterial aus hochwertigem Synthetik in Lederoptik, weiche und zugleich wärmende Textil-Innenausstattung, flexible Laufsohle mit leichtem Profil.

Puh.. also ich würde sagen eher für den Übergang und die ersten frostigen Tage. Mir persönlich hätten sie auch als Winterstiefel genügt, aber ich habe generell mehr Hitze :hahaha:

Ein Foto mache ich morgen :jaja:

Binaca :hahaha: unser ewiges Problem mit den verschiedenen Größen, was :hahaha: :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Damen Kurzstiefel Gr. 40

achso, ich würde sagen, sie sitzen normal. Aber ich brauche wohl eher eine etwas weitere Größe oder 40,5. Das Problem hatte ich schon desöftern :roll:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Damen Kurzstiefel Gr. 40

So, hier mal die Bilder. Die Sohle hatte ich feucht abgewischt, irgendwie bekomme ich es nicht besser sauber :???:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Damen Kurzstiefel Gr. 40

aaargh wenn ich wüsste. Sind die sehr schmal? (Frag nur, weil Du schreibst, Du bräuctest etwas weitere...)
Wie breit sind´n Deine Füße???
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Damen Kurzstiefel Gr. 40

meine Füsse sind nicht grade schmal. Ich fürchte, eine Zentimetermaß finde ich hier grad nicht mehr zwischen den ganzen Umzugskartons :(
 
Oben