Dagmar´s Kartoffelsalat

mone

Kamikazemuddern
AW: Dagmar´s Kartoffelsalat

also der von dagmar sah echt aus wie mit curry angemacht... sprich sehr, sehr gelb :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dagmar´s Kartoffelsalat

Mmmh ... ich hab ganz normalen mittelscharfen Senf (Bautzner) genommen. :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dagmar´s Kartoffelsalat

:winke:

Nee hab ich nicht Dagmar, hab ich erst hinterher gelesen. :oops: Hab erst den Senf auf die Kartoffeln, dann das Mircael Whip und dann verrührt.

Ich hab den Kartoffelsalat vorhin getestet - er schmeckt klasse! Der muss wirklich erst gut durchziehen. :prima:
 

sandra

the best of 74
AW: Dagmar´s Kartoffelsalat

Boah lecker...:umfall::sabber: Dagmar, ich hab gerad Deinen Kartoffelsalat gemacht. Allerdings habe ich statt Miracel Wipp schnell ne Remouladensauce im Thermomix gemacht. Zum N I E D E R K N I E N !!!

Danke für das einfache aber verdammt leckere Rezept.

Ich geh davon aus, dass davon heut Abend nix mehr übrig bleibt. :cool:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Dagmar´s Kartoffelsalat

So. Für Samstag zum grillen gibts drn endlich mal wieder. Kartoffeln sind grad fertig gekocht in den Kühlschrank gewandert
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dagmar´s Kartoffelsalat

So ähnlich kenne ich ihn von daheim schon und SchwieMu macht den auch so. Hier gibt's noch eine Portion Schnittlauch mit ran und weniger Miracle, dafür mit mehr Gurkenwasser :)
 
Oben