Da passt man mal kurz nicht auf...

Simone

Lesemaus
... und schon ist Charlotte zu allen Schandtaten bereit ;-)

Ich bin gerade am Kochen und hatte für Charlotte ne Schublade zum Spielen und Erkunden geöffnet. Wir werkelten also beide eine Weile herum, bis mir plötzlich bewusst wurde, wie still es doch hier ist. Ich drehe mich um -












und was muss ich sehen? :verdutz:











Charlotte mampft genüsslich die Nuß-Nougat-Creme!! :p
Ich hab das Beste aus der Situation gemacht und schnell :foto: Hier das Ergebnis:

attachment.php


attachment.php


Der Rest wird schön auf den Boden geschmiert ;-)

attachment.php


Jetzt musste ich erst mal Tochter und Boden von Creme befreien und jetzt kann ich weiterkochen :prima:

Einen schönen Samstag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Idefix

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo:

Tolle Bilder!!

Ja,ja, die Kleinen. Die lassen sich immer was nettes einfallen.

Erheiterte Grüße,
 

Simone

Lesemaus
Tja, ich hatte einfach nicht mehr daran gedacht, dass die Dose nur mit nem Plastikdeckel verschlossen ist. Bisher habe ich die Dose immer rausgetan bevor Charlotte an das Fach durfte - und das hat sie natürlich schamlos ausgenützt ;-) Naja, einmal geht das schon.
 

Juli

Gehört zum Inventar
Zu schön!

Ja, ja die lieben kleinen!

Nike schnappt sich immer die Joghurts und fällt über sie her als wenn sie nichts zu essen bekommen würde!

Liebe Grüße
Juli
 

kieselchen

Edelsteinchen
:p Klasse - scheint zu schmecken :prima:

Laara hat in den letzten zwei Tagen auch auf ihr Toast (zweite Frühstück) mal auf drei Häppchen ein bißchen Nutella bekommen! :prima: Boah, was das geschmeckt hat - war eine Wonne ihr beim essen zu zusehen :jaja:


Andrea
 

Laney

Strandluder
Ist ja süss :)

Lilly sitzt gerade hier, zeigt mit dem Finger beim letzten Foto auf den Nutellatopf und sagt:

Leer, leer. :-D

LG
 
Oben