Da kommst du nie drauf...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Der Abendbrottisch ist schon gedeckt, ** sitzt (beinahe) vor der Sesamstrasse und verlangt vehement: "Ich will Nackihinen."
Was kann das bloss sein?
Es waren Nektarinen!

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
Buchstabensalat hat gesagt.:
Der Abendbrottisch ist schon gedeckt, Feli sitzt (beinahe) vor der Sesamstrasse und verlangt vehement: "Ich will Nackihinen."
Was kann das bloss sein?
Es waren Nektarinen!

Gruß,
Buchstabensalat

haaach, soooo leicht darfst du es uns auch nicht machen! :prima:

nackihinen, süß! ;-)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Wenn man den gesamten Kaffeeklatsch anschaut mit allen Themen und streift über deines drüber, dann kann man alles ganz genau lesen ohne Farbunterschiede!;-)



Aber supersüss diese Bezeichnung!:prima:

Toppt fast das "Kacke Assi" meines Sohnes als er sagen wollte: Jacke anziehen!:p


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben