Da kann man doch nur Lächeln.

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephine hat heute Filzstifte für Kleinkinder bekommen, die einfach mit Lauwarmen Wasser abwaschbar sind. Und wohl auch beim normalen Waschgang aus der Kleidung gehen. Aufjedenfall malt sie ganz ruhig, ich Schnuller und Koch nebenbei. Aufeinmal seh ich sie nicht mehr auf ihrem Platz. Und ruf nach ihr. Keine Antwort. Ich geh ins Bad und was macht sie? Die ganze Hand war grün und sie wollte wohl nicht das ich das mitbekomme und hat sich mit dem Waschlappen die Hände sauber gemacht und wo ich rein kam, hat sie den ganz schnell weggeschmissen.

Da kann man doch nicht böse sein *g* Wär ich ja eh nicht, weil sie so leicht abgehen. Dafür sind sie ja da.

Aber ich fand ihre reaktion einfach nur zu niedlich. Also hat sie doch ein schlechtes Gewissen oder ähnliches gehabt, wenn sie es vor mir verbergen wollte :herz:

lg Alina
 

Eve

's Heidi
AW: Da kann man doch nur Lächeln.

Ooohhh wie süß :herz:

"schnell sauber machen bevor Mutti schimpft" :-D Da kann man echt nicht böse sein.


:bussi:
 
F

frooky

AW: Da kann man doch nur Lächeln.

echt süss und sie weis schon ganz genau ist etwas schmutzig muss man wieder sauber machen...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Da kann man doch nur Lächeln.

Wie Süß ist das denn bitteschön :herz:
das hätte ich ja zu gern gesehen



:bussi:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Da kann man doch nur Lächeln.

oh süß,

stimmt da kann man gar nicht böse sein.

Gruß
Melanie
 
Oben