Da hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen....

Corinna

Forenomi
:umfall:

Joe hat mir vorgestern dann ja ENDLICH den Karton mit Osterdeko vom Speicher geholt und ich hab angefangen, hie und da zu schmücken...

Eben war ich noch schnell ein paar Blümchen und Zweige kaufen, um mir meinen Osterstrauß zu machen und als ich so fertig war, fing Dylan furchtbar an zu quengeln, zu knatschen und zu wüten...

Ich hörte immer nur: "Nein, Dylan, das geht nicht! Da kannst du nicht dran!"

Antwort Dylan: "BALL!!! BALL!!" *zorn*

Ich entnervt aus der Küche gerufen, man solle ihm doch dann bitte endlich diesen BALL geben, damit RUHE herrscht.
Daraufhin schlendert Joe mit wutbrüllendem Dylan an mir vorbei und kommentiert: "Ball sind die Eierchen, die du überall hingestellt hast!"

8O

:umfall:

:bruddel: So. Und nu steck ich in der Zwickmühle!

Denn: Laß ich es stehen, wird Dylan uns wutreiche Ostern bescheren, bau ich ab, wird David denken, es gäbe nix vom Osterhasen, weil ich ihm nämlich erklärt hab, daß ich schmücke, damit der Osterhase weiß, daß hier Kinder wohnen und ein Nestchen und Eier bringen...
Und daß er mit der Deko deshalb bitte auf keinen Fall spielen darf!!! :zwinker:

:umfall:


Nun, wir werden wohl da durch müssen, aber ich habe fest gestellt, daß ich mir offensichtlich ein Eigentor geschossen hab!

:umfall: Aber wer rechnet denn bitte auch damit, daß einer meiner Sprößlinge die Deko für BÄLLE hält!!! :umfall:

Nun werde ich heute Nachmittag oder morgen wohl nochmal einkaufen gehen müssen, um diesem Kind einen BALL zu kaufen! :umfall:


Runde Grüße
 

Daggi

Columbinchen
AW: Da hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen....

Aus dem Grund hat meine Schwiemu Plastik-Ostereier und ich GAR KEINE. :heilisch:

Mitleidige Grüße
alouetta
 
F

frooky

AW: Da hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen....

da toll, das ist ja mal lutisch
 

cecafu

Oberhenne
AW: Da hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen....

:bravo:
An Plastik/Watte -Eier hab ich auch direkt gedacht!

Herrlich dein Sprössling!:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Da hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen....

:nix: Isch ABE Plastikeier....
Und noch so selbstgemachte, die mit Nädelchen und Pailletten gepinnt sind, die sind natürlich nix, für die Zwerge!

:hahaha: Aber wer hätte schon gedacht, daß mein Sohn so einen "Knick in der Optik" hat und nicht sieht, daß Eier NICHT rund sind?!

:crazy:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Da hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen....

Ob rund oder nicht is wurscht, is neu und interessant.

Bälle haben wir hier genug, trotzdem werden auch die Plastikeier begutachtet, die selbstgemachten.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Da hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen....

Vielleicht braucht er ne Brille...:weghier:
oder er wird footballer?:)
Zumindest kommen die Bälle, den Eiern näher!!!
 
Oben