Da geht die Sonne auf

Birkchen

Miss Tchibo
:herz: :herz: :herz:

Ich dachte gestern abend Jannik schläft seit einer Stunde, als er plötzlich hellwach - dank Vollmond :umfall: - vor mir stand. Als ich ihn fragte was sei, antwortete er, dass er mich noch ein bisschen sehen wolle!
"Hart" wie ich bin, stopfte ich ihn um 21.30 Uhr abends natürlich wieder ins Bett mit tröstenden Worten, aber es scheint ihn völligst unberührt gelassen zu haben, da er bitterlich weinte.
Nach 2 Min. ging ich rein und nahm ihn in den Arm und fragte ihn, warum er mich denn noch so unbedingt sehen wollte und er sagte (jetzt lacht bitte nicht :zahn: ): "Weil Du so schön bist!" :herz:
Da ging für mich die Sonne auf... Wir redeten noch 2 Min., drückten uns dolle und es war ruhe :jaja: ...





















...bis um 2 Uhr! Da kam das mondgeschädigte Kind zu mir ins Bett und wollte mir nen Knopp an die Backe reden :umfall:


Ich will nicht wissen, wie es heute Nacht wird :nix:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Da geht die Sonne auf

Wie süß ist dass denn bitte?
Hach es ist schon schön Mami zu sein gell, noch dazu eine soooo schöne :heilisch: .

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Da geht die Sonne auf

Oh wie schöööööööööööööööön!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben